Marlene Mathis, Treuhand und Administration

Ordnung schaffen in der Papierflut



Auch in diesem Bereich kann ich Ihnen genau nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen helfen.

«Wie viel Zeit kann und will ich investieren, will ich auch noch an Wochenenden arbeiten oder nicht» – Fragen, die man sich genau überlegen muss.

 

Im Bereich der Administration biete ich Ihnen:

– Personalwesen

– Führen der Mitarbeiter-Stammdaten


– Detaillierte Übersicht über die Arbeitsstunden


– Detaillierte Lohnabrechnung und Lohnausweise


– Quellensteuerdeklaration


– Abklärungen und Offertanfragen im Versicherungsbereich

– Fragen betreffend Unterhaltskosten und Grundstückgewinnsteuer bei Immobilien

Was immer Sie für Fragen im Bereich Administration haben: ich berate Sie kompetent und persönlich.

Melden Sie sich über die Rubrik Erstkontakt – bis zu einer Stunde ohne Kostenfolge – oder mit einer konkreten Frage direkt an mich.